OX-BoW River Cup

04. September 2021: An, um und in der Kupfer in 74670 Forchtenberg

Geschossen wird zumeist eine 3-Pfeil-Runde (zwischendurch auch mal eine Hunter-Station) auf ca. 28 3D-Targets ohne Entfernungsangaben. Es wird eine Abschussposition für alle Alters- und Bogenklassen geben. Ausnahme bei Weitschüssen, da wird es für Kinder und Jugendliche eine zusätzliche Abschussmarkierung geben.

Die Besonderheit an diesem Turnier: Das Turnier findet an dem Fluss die Kupfer statt. Der Weg führt euch an der Kupfer, durch die Kupfer und in der Kupfer entlang. Das bedeutet, ihr müsst tatsächlich zum Teil in dem Fluss entlang laufen. Da bleibt kein Fuss trocken. Anfang September sollte der Wasserstand nicht ganz so hoch sein, so dass man vielleicht bis zu den Knien drin steht.

Anmerkung: Man sollte trittsicher sein. Wasserschuhe, Badeklamotten und/oder Wechselklamotten sind von Vorteil. Wir verwenden nur natürliche Backstopps, daher schadet der ein oder andere zusätzliche Pfeil nicht!

Ergebnisse

Scroll to top