Getränkestationen auf Parcours geschlossen

Getränkestationen auf Parcours geschlossen

Letztes Jahr fing es mit plötzlichem Verschwinden von Leergutsäcken an. Nun wurden uns innerhalb von 14 Tagen viermal beide Raststationen auf dem Parcours geplündert. Dabei sind nicht nur alle Getränke und sämtliches Leergut entwendet, sondern auch die beiden Getränkekassen aufgebrochen und geleert geworden.

Wir bitten um Euer Verständnis, dass wir aus diesem Grund die beiden Getränkestationen auf dem Parcours nicht mehr anbieten können.

Ab jetzt werden Getränke nur noch im Getränkeregal in der Halle angeboten. Bitte nehmt Euch von dort ausreichend Getränke für Euren Parcoursaufenthalt mit und werft das Geld in die Kasse im Regal. Verwendet bitte für das Leergut die hierfür vorgesehene Tüte im Eingangsbereich der Halle.

PS: Wir gehen natürlich nicht davon aus, dass das Bogenschützen zu verantworten haben und sind sehr betrübt, dass wir Euch dieses Angebot nicht mehr zur Verfügung stellen können.

Scroll to top