+++Neuheiten 2020+++

+++Neuheiten 2020+++

Liebe Bogenschützen,

für Einsteiger/Anfänger möchten wir im nächten Jahr zwei Neuheiten anbieten.

Freies Training

Dieses wird erstmal von Januar-März einmal die Woche Dienstag/Mittwoch im Wechsel von 16:30 – 18:30 Uhr in unserer Trainingshalle statt finden. Die Termine stehen auch in unserem Terminkalender.

Das Training richtet sich vor allem an Einsteiger und Anfänger, die ihre Schusstechnik und ihr Trefferergebnis verbessern möchten.

Zu den Trainingszeiten wird immer ein erfahrener Schütze/Trainer vor Ort sein, Tipps und Tricks geben und Fragen beantworten.

Für eine bessere Planung bitten wir kurz per Mail Bescheid zu geben, wenn ihr an einer Trainingseinheit teilnehmen wollt. 

Anmeldung unter mail@ox-bow.de

Kosten: EUR 10,- pro Person

Solltet ihr noch über keine eigene Ausrüstung verfügen, könnt ihr diese bei uns leihen.

Leihgebühr fürs Training: EUR 5,- pro Person

 

Vorträge

Einmal im Monat wird es zu verschiedenen Themen einen Vortrag geben.

Mögliche Themen können sein:

  • Sicherheit in der Halle/auf dem Parcours. Worauf muss ich achten?
  • Wichtige Begriffe rund um das Thema Bogen
  • Pfeile selber bauen. Wie?
  • Welche Bogenarten gibt es?
  • Welche Disziplinen gibt es im Bogensport (Halle, Feld, 3D) und worin liegen die Unterschiede?

usw.

Die Termine für die Vorträge geben wir auf unserer Internetseite und auf Facebook bekannt. Solltet ihr euch prinzipiell dafür interessieren, schreibt uns eine Mail und ihr erhaltet dann alle weiteren Termine inkl. der Themen.

Gerne nehmen wir auch Themen auf, die euch beschäftigen. Schickt uns eure Vorschläge einfach an:

marketing@ox-bow.de

Scroll to top