Advent-Schießen 2020

 

Leider mussten wir das Advent-Schießen 2020 unterbrechen. Aber nun gehen wir in die Verlängerung!

An allen Januarwochenenden könnt ihr euch euren Platz auf der Wertungsliste sichern.

Am Ablauf hat sich nichts geändert. Allerdings könnt ihr nun sowohl am Samstag, als auch am Sonntag nach Turnierregeln am Wettschießen teilnehmen. Es wird für jedes Wochenende eine Ergebnisliste geben. Sollte ein Schütze an beiden Tagen schießen wird das bessere Ergebnis gewertet.

Es gibt keine feste Startzeit und auch keine feste Gruppeneinteilung. Die Anzahl der Personen, die gemeinsam als Gruppe den Parcours durchlaufen können, ist abhängig von der zu der Zeit gültigen Verordnung. Zum jetzigen Stand (04.01.2021) heißt das, dass ihr alleine, zu zweit oder mit Personen des eigenen Hausstandes auf den Parcours könnt. Bitte informiert euch immer vorher auf unserer Webseite.

Der Parcours ist geöffnet von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang. Bitte achtet darauf, dass es an der Anmeldung, auf dem Parkplatz und auf dem Parcours zu keiner Gruppenbildung kommt und die Abstände eingehalten werden.

Spezielle Scorecards werden an diesem Tag an der Anmeldung in der Halle ausliegen. Teilnehmen kann jeder, der nach Turnierregeln den kompletten Parcours bestreitet, seine Ergebnisse in der Scorecard einträgt und diese mit dem Anmeldeformular in die Kasse wirft.

Nach jedem Wochenende werden wir die Ergebnislisten online veröffentlichen. Ihr könnt an einem Wochenende teilnehmen oder auch an allen vier. Zeitgleich wird es eine Gesamt-Ergebnisliste geben, bei der nur das beste Ergebnis des jeweiligen Schützen gewertet wird.
Statt einer Siegerehrung wird es eine Verlosung geben.

Die vorläufigen Ergebnisse vom 1. und 2. Advent bleiben stehen.

Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr uns gerne anrufen oder per Mail kontaktieren.

Ausschreibung Advent-Schießen

Gesamtergebnisliste (gelistet wird das beste Ergebnis pro Schütze)

Ergebnisse 1. Advent (29.11.2020)

Ergebnisse 2. Advent (06.12.2020)

Scroll to top