Team/Trainer

Unsere Trainer

Eine kurze Vorstellungsrunde

Ihr fragt Euch, wer Euch in unserer Trainingshalle zum Kurs begrüßt?
Unsere Trainer bei OX-BoW sind leidenschaftliche Bogenschützen, die den Sport selbst bereits seit vielen Jahren – teilweise Jahrzehnten – ausüben. Sie sind bestens geschult, um Euch alle Grundlagen des Intuitiven Bogenschießens beizubringen. In unseren Kursen geben sie Euch auch Tipps und Tricks mit an die Hand, damit später auf dem 3D-Parcours alles klappt. Natürlich stehen wir Euch mit Rat und Tat zur Seite. Vielleicht trefft Ihr uns auch mal im Shop an oder das ein oder andere Mal auf dem Parcours. Außerdem sorgen wir zwei Mal im Jahr für einen neuen Look auf dem Parcours. Natürlich freuen wir uns auch, wenn wir Euch auf unserer Bogensportmesse auf Burg Stettenfels begrüßen dürfen.

Für die Neugierigen unter Euch haben wir nachfolgend ein paar kurze Steckbriefe gesammelt, damit Ihr uns etwas näher kennen lernen könnt.
⇒ Kleiner Side-Fact: Bogenschützen duzen sich üblicherweise. So handhaben wir das bei uns vor Ort natürlich auch.

Hinweis: Tatsächlich fehlen hier auch ein paar Trainer. Also nicht wundern, wenn Euch dann vor Ort doch ein anderes Gesicht begrüßt 😉

Jochem Vogt
Inhaber / Geschäftsführer

Jochem Vogt ist der Inhaber von OX BoW Events, Consulting & Services. Vor über 14 Jahren gründete er das Zentrum für Intuitives Bogenschießen.

 

emailoxbowoxbowmesse
Georg
Trainer
Georg ist einer unseren wenigen Linkshandschützen und daher als Trainer sehr gefragt. Auch er unterstützt bei Gruppen jeglicher Größe und ist bei jedem Parcoursumbau aktiv beteiligt.

Jörg "Sinus"
Trainer
Sinus ist einer unserer engagiertesten Bogenschützen und gibt sein Wissen und seine Kenntnisse gerne bei Kursen und Events an die Teilnehmer weiter. Mit viel Leidenschaft ist er bei jeder Aktion dabei.
Moritz
Trainer

Moritz betreut als Trainer Gruppen und Events jeder Größe und sorgt durch seine humorvolle Art für eine angenehme Atmosphäre. Zusätzlich unterstützt er überall dort wo Not am Mann ist.

Siggi
Trainer
Siggi ist als flexibler Trainer (Links- und Rechtshandschütze und Gruppen jeder Größe) aktiv und betätigt sich ebenso als „Hausmeister“ rund um den Parcours. Bei Bedarf unterstützt er jegliches Bauvorhaben.
Peter
Trainer

Peter ist schon seit vielen Jahren dem Sport mit Pfeil und Bogen verschrieben, mit Leidenschaft und Witz betriebt er das intuitive Bogenschießen. Durch seine offene und zuvorkommende Art ist er bei Gruppen jeglicher Zusammensetzung ein gern gesehener Trainer.

Scroll to top