Kombi-Angebote

Zusammen mit unseren Partnern bieten wir tolle Angebote für ein unvergleichliches Vergnügen.

Weitere Infos unter mail@ox-bow.de oder 0151 – 43238925

 

Segway & Bow:

Mit dem Segway erreicht man nach ca. 1 Stunde Fahrt, auf dem herrlichen Radweg direkt am Kocher, das Parcours-Gelände, wo das Segway gegen Pfeil und Bogen getauscht wird. Nach einer kurzen Einführung in das intuitive Bogenschiessen geht es hinaus auf den 3D-Parcours mit seinen 30 Zielen. Nach der erfolgreichen Jagd geht es wieder zurück zum Startpunkt nach Möckmühl.

Partner: GötzMotion

 

 

Paddeln & Jagen:

Im Kanu entdecken Sie das Kocher- bzw. Jagsttal mal von einer ganz anderen Perspektive aus. Danach steht ein Ausflug auf dem 3D-Bogenparcours an. Nach einer Einweisung in das intuitive Bogenschiessen geht es hinaus auf die Jagd.

Partner: KANU+BIKE

 

 

 

Götz von Berlichingen Triathlon:

Start ist in Hardthausen. Mit dem Segway geht es auf dem Kocherradweg nach Jagsthausen. Nach einer einstündigen Fahrt wird das OX-BoW Gelände erreicht. Dort erfolgt eine kurze Einweisung in das intuitive Bogenschiessen bevor es auf den 3D-Parcours geht. Dort können 30 Kunststofftiere gejagt werden. Nach ca. 3-4 Stunden geht es mit dem Segway an die Kocher. Dort warten die Kanus für die Rückfahrt auf der Kocher. Nach ca. 2 Stunden Kanufahrt erreicht man wieder den Ausgangspunkt.

Partner: GötzMotion, KANU+BIKE