Jubiläumsjahr

OX-BoW feiert dieses Jahr sein 10-jähriges Bestehen. Und natürlich wollen wir das mit euch gemeinsam feiern. Es erwarten euch im Laufe des Jahres einige Überraschungen.

Turnier-Bogenturnier-ArcheryGolf-OX-BoWUnser erstes Jubläums-Special ist das zweite Archery Golf Turnier, welches am 17. März stattfinden wird. Für das Archery Golf gibt es noch freie Plätze. Wer sich noch anmelden möchte kann dies gerne per E-Mail oder über unser Anmeldeformular tun.

Zur Anmeldung

Die Teilnehmerzahl der Archery-Golf-Turniere ist auf 60 Schützen begrenzt. Daher fix die Anmeldung ausfüllen.

 

Ein weiteres Highlight ist unser ganzjähriges Turnier.

Jeder Bogenschütze, der den OX-BoW 3D-Parcours vollständig absolviert und dabei die Scorekarte mit seiner Wertung ausfüllt und abgibt nimmt an dem Wettbewerb teil. Es gelten die üblichen OX-BoW Turnier Regeln. Eine genaue Ausschreibung findet ihr auf unserer Homepage zum Download und vor Ort bei der Anmeldung.

Zur Ausschreibung

Achtung: Schützen die über ein Jahresticket verfügen, sollten dennoch ein Anmeldeformular ausfüllen, da wir zumindest eine gültige E-Mail-Adresse benötigen, um die Gewinner zu kontaktieren.

Am Ende jedes Monats wird der beste Schütze seiner Klasse ausgewertet. Die Auswertung wird zum einen auf unserer Homepage und Facebook veröffentlicht und vor Ort ausgehängt. Am Ende des Jahres wird das Los über die Bestplatzierten entscheiden. Der Gewinner (jeder Klasse) erhält als Preis eine kleine Überraschung.

Die Teilnahme ist freiwillig. Jeder Schütze der teilnimmt, erklärt sich bereit, dass sein Vor-und Nachname sowie seine Wertung veröffentlicht wird.

Nun wünschen wir allen Schützen viel Spaß und alle ins Kill!